Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie rot bin ich?

Nachdem ich in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Meinungen zu meiner Haarfarbe bekommen habe, möchte ich's nun endlich wissen:
Wie rot sind meine Haare?

Selbst kann ich das schlecht beurteilen, denn ich sehe mich ja täglich (wohl oder übel).

Daher würde ich Euch bitten, meine Haarfarbe auf einer Skala von 1-10 einzuordnen.

1 steht für blond mit rötlichem Schimmer
10 für rot

Ich möchte endlich wissen, ob mein Haar schnell auffällt, bzw. jemandem schnell im Gedächtnis bleibt, der mich nur kurz sieht, bzw. kennenlernt.

Und hier noch zwei Bildchen meiner "Pracht":




Denn mal viel Spaß beim Urteilen und schonmal vielen Dank

Achja: Bewertungen bitte als Kommentar, danke!
12.12.06 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung