Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alptraum

Letztes Wochenende war es wieder soweit.

Wir machten uns wieder einmal auf, Aventurien von den Schurken und Betrügern zu befreien.

Natürlich konnten uns weder Ängste noch Verletzungen von unserer Mission (oder besser: der Suche nach der Herkunft unser aller Alpträume) abhalten. Wir fuhren durch stürmische See, schlichen uns durch Wälder, nahmen es mit dämonischem Volk auf und befreiten einen Effert-Geweihten.
Wenn das mal keine Leistung war!!

Rundherum wieder einmal ein gelungener Abend, wie er bald wiederholt werden muss.

Danke an unseren Gastgeber (und Koch) und alle Mithelden, ohne die die Weltrettung natürlich nicht möglich gewesen wäre

(Und nun fleißig die "w"s zählen - ich glaube, da sind so einige zu finden )
5.12.06 15:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michl (6.12.06 15:47)
... und ohne die Kommando-Aktion von Lulu* würden wir wahrscheinlich immer noch mit den Wachen in den Wäldern Versteck spielen.

*Leila, ich weiß.


didi / Website (7.12.06 10:13)
Tja, das ist unsere wahre Heldin....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung