Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rauchverbot und Finanzkrise

Bei einem abendlichen Schlenderspaziergang mit meinem Daddy durch meine geliebte Heimatstadt konnte ich mich persönlich von den schrecklichen Ausmaßen der Finanzkrise und dem achso gastronomieschädlichen Rauchverbot überzeugen.

Pustekuchen!

Hätten wir etwas trinken oder gar essen wollen, hätten wir ein Problem gehabt: Italiener, Bistro, Kneipe - überall, wo wir vorbei kamen und in die Fenster spitzten, war es gerappelt voll, die Gäste beim Schlemmen und die Tische teilweise bis auf den letzten Platz besetzt.

Ja, die armen armen Wirte, die ja durch das böse böse Rauchverbot keine Gäste mehr haben. Dass ich nicht lache....

Ausverkauftes Haus am Mittwoch Abend - vor ein paar Jahren noch unvorstellbar!
4.3.09 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung