diese verspeist man zum Frühstück, wenn das Brot ausgegangen ist - und nicht gerade Samsta" />



  Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ausdrücke der Woche 29

"Dekadente Brötchen"
-> diese verspeist man zum Frühstück, wenn das Brot ausgegangen ist - und nicht gerade Samstag ist.

"Hektisches Pinkeln"
-> die Bezeichnung meiner lieben Kollegin für eine wiederum andere Kollegin, die so überaus hektisch ist, dass man ihr diesen Wesenszug selbst aufm Klo anhört (Sachen gibt's!)
16.7.08 20:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Les (16.7.08 22:02)
ihr seid ja komisch .... ;o) hektisch pinkels..... tztztz...

wird das nun ein zitate-wand-revival???


haarnasenwombat / Website (18.7.08 17:37)
Mal sehen ;o)

Ich musste das nur hier reinbringen, weil ich mich auf Arbeit scheckich gelacht habe über das hektische Pinkeln!


Das.Sonnenkind / Website (6.8.08 15:14)
*lach*

Jetzt weiß ich wenigstens warum manche Frauen wirklich zu zweit aufs Klo gehen... sonst würden ihnen solche Erkenntnisse doch glatt verborgen bleiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung