Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Germany's Next Topmodel

Jajajaaaaaaaaaa!
Rothaarige an die Macht *muhaha*!

Wie DG so schön sagt: Irgendwann werden wir Rothaarigen die Weltherrschaft übernehmen - aber fangen wie erstmal mit den Laufstegen der Welt an....

Nunja, ich hab's ja die ganze Staffel lang gehofft, dass es Barbara aus Bayern schafft (rothaarig und dann auch noch aus Bayern, wunderbar), aber nie gedacht, dass sie es auch wirklich schafft. Nicht wegen ihres Aussehens oder ihres Talents, denn da stand sie bei mir immer ganz vorne, sondern wegen ihrer auffallend roten Haare und ihres dadurch ganz besonderen Typs.
Aber manchmal ist's halt eben auch schön, sich zu irren

Nun hoffe ich nur, dass sie es auch ganz weit schafft und somit aller Welt zeigen kann, dass wir Rothaarigen in keinster Weise "anders" sind, sondern uns außer unserem Aussehen in nichts von anderen unterscheiden.
25.5.07 00:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Attraktor (1.6.07 08:00)
Haarfarbe: ROT
Wir suchen für überzeugende historisch nachempfundene Keltendarstellungen echt rothaarige Personen gleich welchen Alters und Geschlecht. Einfühlungsvermögen erwünscht, B itte sachdienliche Meldungen an: rhönkelten@web.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung