Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine persönliche Finanzkrise

Am Wochenende hielt ich es nicht mehr aus - Salat musste her!
Nach Wochen voller Möhren, Lauch und Zwiebeln aus der Region ging es einfach nicht anders, mein Verlangen war einfach zu groß.

Bei meinem Talent war es natürlich klar, dass ich genau den Gipfel der Gurkenpreiskurve erwische und lockerflockige 1,45 EUR für das bisschen Grün mit Wasser aus Spanien berappen durfte (nein, ich war nicht bei Rewe, Edeka oder Toom! - obwohl ich schon dachte, ich bin in der Apotheke gelandet).

Juchuh!

Aber immerhin hat sie geschmeckt, die Gurke - was ich ja nicht gedacht hätte und meine Salatgelüste sind erstmal etwas beruhigt.
9.2.09 21:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung