Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy New Year!!



Mein erstes Feuerwerksbild
1.1.09 16:51


Werbung


Bleigießen

Dieser schönen Tradition fröhne ich nach Möglichkeit jedes Jahr an Neujahr und jeder Anwesende muss mitmachen, ob er will oder nicht

Bei der Enträtselung der futuristischen Formen benötige ich dieses Jahr jedoch Hilfe, da ich daraus schlicht und einfach nichts erkennen kann:






-> die zwei Figuren gehören zusammen, da sie aus einem Stück entstanden sind
1.1.09 17:32


12.12.

Das Glaabsbräu Pilsener erfreut bereits äußerlich durch die handliche kleine knuffige (?!) Bügelflasche.
2007 wurde das Bier mit dem Goldenen Preis der DLG prämiert – zurecht! Ihr schmeckte es sehr gut, es ist angenehm feinherb – vielleicht ein ganz klein wenig zu süß für ihren Geschmack.
Er fand es in Ordnung.

4.1.09 18:13


14.12.

Ein Schwelmer Pils – eine 0,5er Flasche mit Bügelverschluss und sehr nettem Etikett – durften wir uns heute genehmigen.

Vom Geschmack bekamen wir leider nicht allzu viel mit aufgrund des Übermaßes an Kohlensäure. Hatte man diese erst einmal bekämpft, konnte man ein mildes Aroma erahnen.
Seine Meinung: „Voluminös durch zu viel Kohlensäure“, sie findet es „ganz nett, aber die Kohlensäure macht einen Genuss leider unmöglich.“

Fazit: Weniger Kohlensäure, dann könnte es richtig gut schmecken.

4.1.09 18:14


13.12.

Lech Premium

Das zweite polnische Pils erwartete uns heute. Obwohl „brewed with the finest ingredients“ reicht es laut seinem Geschmack lediglich zu einem „Standardpils“. Ihr schmeckte es nicht schlecht, jedoch ist es ihr fast ein bisschen zu herb.

Fazit: Vielleicht mal mit Zitronenlimo zu einem Radler strecken.

4.1.09 18:14


15.12.

Altenmünster

Er: Bier gut
Sie: zu viel Kohlensäure, sehr herb, aber angenehm, Würze gut abgeschmeckt

4.1.09 18:20


16.12.

Schussenrieder Bierkrugmuseum - Original No 1 - Museumsbier naturtrüb

Er: würzig, aber nett
Sie: würzig, gefährlich

4.1.09 18:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung