Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wochenende im Schnee

Am letzten Wochenende folgten wir der Einladung unseres liebsten Schinkis in den Südschwarzwald, um mit ihm seine letzten 20er zu feiern.

Kurzum:
tolle Feier
tolle Gäste
viel Alkohol
ne kurze Nacht
Montag Urlaub


Und rechtzeitig am Samstag Morgen kam der Schnee - pünktlich für die ViPs:


Unsere Hütte




So wurden wir am Sonntagmorgen geweckt



Die zwei Schneehasen
18.1.08 21:37


Werbung


Nun auch noch Udo Jürgens ....

Eine gute Sache haben die Aussagen von Udo Jürgens vielleicht: weniger Arbeit für mich in den nächsten Tagen, denn der Spruch "Kriminelle Ausländer haben hier nichts zu suchen" dürfte "seinem" Musical Ich war noch niemals in New York nicht unbedingt gut getan haben.

Wobei sich die Frage stellt: Was meint er nun mit "hier" - Österreich oder Deutschland??

Wen das Thema interessiert, findet hier weitere Informationen. Der Originalartikel ist in der Bild nachzulesen.

Bin schon gespannt, wie die Wahl in Hessen nächsten Sonntag ausgeht, nachdem Koch so schön gehetzt hat.
20.1.08 15:11


Create your own Simpson Character

Worauf man nicht alles stößt, wenn man mal frei hat und im Internet wühlt

Hier kann man seinen eigenen Simpson Charakter kreieren - was ich natürlich auch gleich mal machen musste.

Das hier kam dabei heraus (ich finde die Ähnlichkeit verblüffend!):
23.1.08 10:33


Die USA lassen grüßen

Nun haben wir's geschafft - juchuh! - Wahlverhältnisse wie in den USA.

Da werden Wahlbeobachter des Wahlraums verwiesen und bis zur Landesgrenze verfolgt, Wahlcomputer werden bei Parteifunktionären gelagert....
Eine momentane Zusammenfassung der chaotischen Verhältnisse findet Ihr hier
Ein Hoch auf unsere Demokratie!

Wo das noch hinführen wird, möchte ich gar nicht wissen.
27.1.08 14:37


Hessen wählt!

.... und wie es sich gehört, hat mein politisch interessierter Männe dies gerade ebenso getan.

Als Exilfranke begleitete ich ihn als Wahlbeobachter.

Das Ergebnis:
Auf die Passkontrolle wurde mal eben verzichtet - "brauchen wir nicht"
Die Wahlbeteiligung lag zum Beobachtungszeitpunkt (17:30 Uhr) bei 73% (inkl. Briefwahl)

Mal sehen, wie der Spaß ausgeht....
27.1.08 17:46


Der BH blieb zu und die Socken an ....

Das war das Resultat der heutigen allwöchentlichen Krankengymnastik.

Ganz ohne "ich mach da mal auf" und ohne kalte Füße - da vermisst man fast was!

Aber wie immer war's schön schmerzhaft und hat hoffentlich was gebracht.

Und wer auf blonde Männer steht, die sich in Sachen BH-Öffnen und -Schließen auskennen, möge sich an mich wenden, ich gebe die Telefonnummer gerne weiter


Ansonsten verlief der Tag wie üblich.
In der Kantine gab's endlich mal wieder lecker Pommes und der Blattspinat vermehrte sich wie gewohnt auf mysteriöse Weise beim Kauen.

Und morgen gibt's Pizza - yummie!!
29.1.08 21:30


Der letzte Tag ....

in meiner "alten" Abteilung stand heute an.
Schon ein komisches Gefühl.
Man geht nach 3,5 Monaten, aber bleibt im Unternehmen, d.h. im gleichen Gebäude. Ein Abschied, aber trotzdem keiner....

Als Resümee kann ich sagen, dass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe. Klar werde ich mein altes Team vermissen, besonders zwei , aber nun bin ich erstmal tierisch neugierig, was Neues auf mich zukommt - in Russland!
31.1.08 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung