Startseite
    Wanda of the day
    Aktuelles
    Hauptstädte
    Projekt 24
    Meine Top 10
    rothaarig
    Dharma
    Unterwegs in Aventurien
    Bauernregeln
    Der gute Franz
    Rezept der Woche
    Bild des Monats
    Tipps und Tricks
    Gesehen und gehört
    Zitate
    Dies und das
  Archiv
  Haarnasenwombat
  Geographie
  Katzentier
  Nationalparks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schwesterchens Blog
   Die Glückstädter
   Christian in Spanien
   Sonja
   Dude
   Caseys Blog
   Galgenberg

http://myblog.de/haarnasenwombat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Klapperstorch war da....

.... und zwar schon zum dritten Male innerhalb von vier Wochen.

Den Anfang machte Adebar bei meiner Freundin Sandra, der er ein kleines süßes Mädchen namens Lara brachte.
Bereits nach ein paar Stunden verließen die beiden wieder die Klinik und schon eine Woche später saß Sandra wieder auf dem Pferd - unglaublich....

Als zweite neue Erdenbürgerin erblickte die kleine Finja von meiner ersten geliebten Mitbewohnerin Katharina das Licht der Welt.
Ich habe die Süße zwar erst auf Bildern gesehen, aber sie ist ein ebenso knuddeliger Wonneproppen wie die kleine Lara.

Gestern kam dann die dritte frohe Botschaft.
Meines Schatzes Bruder und seine Frau sind Eltern geworden - natürlich von einem Mädchen (scheint ja auch gerade modern zu sein ). Ich freue mich schon, wenn wir die kleine Lana persönlich bewundern können.

Hachja, ist doch schön, so ein Frühling mit all seinen Weltmeisterschaftsmädels
1.5.07 15:38


Werbung


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

.... und sind immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.

In der zweiten Pfingstwoche soll's losgehen für vier Tage - nur leider sind alle Unterkünfte, die uns gefallen würden, bereits ausgebucht - oder nicht bezahlbar.

Falls also jemand einen heißen Tipp hat, der möge sich bitte melden!
Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung, aber auch Hotel, Pension, Hostel würden wir nehmen, solange wir nur ein "normales" Bett (kein Stockbett, aus dem Alter sind wir raus ) darin finden und den Raum für uns alleine haben - und solange es bezahlbar ist.

Außerdem bin ich natürlich für jederlei Sightseeing-Tipps dankbar
15.5.07 15:30


Germany's Next Topmodel

Jajajaaaaaaaaaa!
Rothaarige an die Macht *muhaha*!

Wie DG so schön sagt: Irgendwann werden wir Rothaarigen die Weltherrschaft übernehmen - aber fangen wie erstmal mit den Laufstegen der Welt an....

Nunja, ich hab's ja die ganze Staffel lang gehofft, dass es Barbara aus Bayern schafft (rothaarig und dann auch noch aus Bayern, wunderbar), aber nie gedacht, dass sie es auch wirklich schafft. Nicht wegen ihres Aussehens oder ihres Talents, denn da stand sie bei mir immer ganz vorne, sondern wegen ihrer auffallend roten Haare und ihres dadurch ganz besonderen Typs.
Aber manchmal ist's halt eben auch schön, sich zu irren

Nun hoffe ich nur, dass sie es auch ganz weit schafft und somit aller Welt zeigen kann, dass wir Rothaarigen in keinster Weise "anders" sind, sondern uns außer unserem Aussehen in nichts von anderen unterscheiden.
25.5.07 00:29


Happy Towel Day

Zwar einen Tag zu spaet, aber nichtsdestotrotz....

Don't Panic!!
26.5.07 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung